Pages Navigation Menu

Urlaubs-Tipps & Informationen rund um Calella

Calella.de - Urlaubs-Tipps & Infos

Strände von Calella1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne
8,46/ 10 (68 Stimmen gezählt)
Loading...Loading...

Urlaub an der Costa del Maresme

In Calella wird es nicht langweilig. Tagsüber am Strand chillen und abends geht es in einen der zahlreichen Clubs, Diskotheken oder Pubs auf die Piste. Gerade junge Menschen fühlen sich hier wohl und finden ein spannendes Programm. Wem das noch nicht reicht, der fährt ins 20 Kilometer entfernte Lloret de Mar. Hier geht abends so richtig die Post ab. In die katalanische Hauptstadt Barcelona sind es gerade mal 60 Kilometer. Auf den drei Kilometern Strand von Calella spielt sich tagsüber das Leben ab: Beachvolleyball, Beachsoccer und Animationen oder einfach nur in der Sonne braten und das tiefblaue Meer genießen. Zwischendurch in die malerischen Gassen der Altstadt bummeln und spanisches Flair einatmen, Klamotten shoppen in den kleinen Lädchen oder ein Eis essen im Café.