theorckk
Neuer User
|
 |
« Antwort #15 am: Juli 29, 2010, 12:49:42 » |
|
mir würde auch nur einmal ein Mensch was vorschreiben was ich zu tun habe  HAHAHA Der schreibt die nächsten Monate nichts mehr. Egal ob Ruf oder sonstwas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BoBHofmans
3. Star
July/Aug : Hochsaison Krawall & Remmie Demmie!
|
 |
« Antwort #16 am: Juli 29, 2010, 16:04:09 » |
|
hab ja schon viel über ruf gehört meistens eig positiv...................... Die einzigen leute, die RUF als positiv betrachten, sind die eltern, die ihre kinder von GSG7, SAS, Delta Force & Navy Seals beschützt wissen. Manchmal -- wenn sie überhaupt bei uns durchschlüpfen -- marschieren die ruf-teamer als cowboys hinein um potentielle ruf-regel-verstösser hinauszuschmeissen. Fehlt nur noch die gezogene .45!
|
|
|
|
|
|
BoB's & Crazy Daizy: tiefst Preise! z.B. 2 Liter Voda-Lemon mit Club Card 11,00 € 2 liter Bier 8,00 € Vorglühen bis zum geht-nicht-mehr!
|
|
|
Gina17
1. Star
Joa das bin ich :D
|
 |
« Antwort #17 am: Juli 29, 2010, 21:49:56 » |
|
die gezogene 45 was heißt das den?  // aber was haben die den dagegen wen die bei euch oder dir im laden feiern oder party machen  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BoBHofmans
3. Star
|
 |
« Antwort #18 am: Juli 30, 2010, 03:48:38 » |
|
Ach, liebe Gina, du bist ja lustig. Cowboys in den westerns haben immer einen revolver auf der hüfte hängen. So ein ding heisst ".45" oder "forty-five!
Ansonsten haben wir keine erklärung für was ruf tut oder nicht zulässt. Sind eben äusserst komische leute. Die teamer, versteht sich - die gäste sind in ordnung.
Bis bald und ich wünsche dir schon mal gute fahrt!
Lg
|
|
|
|
|
|
BoB's & Crazy Daizy: tiefst Preise! z.B. 2 Liter Voda-Lemon mit Club Card 11,00 € 2 liter Bier 8,00 € Vorglühen bis zum geht-nicht-mehr!
|
|
|
bdm
3. Star
|
 |
« Antwort #19 am: August 02, 2010, 16:45:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gina17
1. Star
|
 |
« Antwort #20 am: August 02, 2010, 21:24:19 » |
|
jaaa am mittwoch kommen wir aufjedenfall im bob´s vorbei udn hauen mal so richtig auf die kacke  /// ja ich kenn mich mit cowboys nicht so aus bob  aber jetztw eiß ich ja bescheid 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BoBHofmans
3. Star
|
 |
« Antwort #21 am: August 04, 2010, 16:07:34 » |
|
RUF holt alles heraus, was nicht niet-und nagelfest ist. Es gibt natürlich ausnahmen - gesternabend ein ganz netter RUF teamer mit seinen leuten, die gut gsoffen haben. Es gibt eben noch revolutionshelden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drummer93
Neuer User
|
 |
« Antwort #22 am: August 05, 2010, 15:02:57 » |
|
Anyway, ich werde also ruf-gäste keine cards mehr verkaufen!
ohne ausnahme?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BoBHofmans
3. Star
|
 |
« Antwort #23 am: August 05, 2010, 16:04:47 » |
|
Leider ohne ausnahme - oder du müsstest mir sagen, nicht zu RUF zu gehören und anschliessend auch kein geld von mir zurück verlangen. Die RUF teamer stehen nehmen an den türen der einschlägligen discos und fangen ihre gäste ab. Also, wie willste ins Turisme35 hineinkommen wenn da 4 RUF betreuer mit maschinenpistolen stehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bdm
3. Star
|
 |
« Antwort #24 am: August 08, 2010, 19:57:02 » |
|
hm... solang sich die (zahlenden) teilnehmer nicht beschweren....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BoBHofmans
3. Star
|
 |
« Antwort #25 am: August 11, 2010, 05:09:55 » |
|
Noai noai, die ruf-kalashnikovs haben spezielle lasers die nur auf ruf-gäste funktionieren. Übrigens gucken die türsteher auch auf die bändchen, ob die wohl mit den club cards übereinkommen. So habe ich 5 club cards an Rainbow-gäste verkauft, die ganz schlau mit ihrem rainbow-bändchen und unserer club card ins T35 gingen. Auch da gab's schwierigkeiten und musste das geld zurückgegeben werden. Wir geben auch bändchen und sogarschlüsselanhänger zu unseren cards, aber man muss sie natürlich wohl benützen! Weiter ist Rainbow jetzt sauer auf uns. Die sache ist nämlich, wir nehmen 35 € und die 45 €! Das macht praktisch 2 liter vodka-lemon im Bob's aus! Prost prost!
LG
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 11, 2010, 05:11:42 von BoBHofmans »
|
|
|
|
|
bdm
3. Star
|
 |
« Antwort #26 am: August 13, 2010, 11:12:34 » |
|
ach herrje, soviel stress um die schönste zeit des jahres...  verlang doch einfach auch 45,- und gib den käufern 2liter wodka lemon aus  demnächst gehen die planungen für pfingsten 2011 los, ich freu mich  vor allem weil es nächstes jahr 3 wochen später ist wie dieses jahr, also ist es hoffentlich wärmer, vor allem nachts auf dem heimweg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gina17
1. Star
|
 |
« Antwort #27 am: August 20, 2010, 15:03:26 » |
|
also für die die ohne jugendreisen fahren oder ohne ruf ist die karte echt zu empfehlen wen man ne woche party machen will weil 35 euro echt ein guter preis ist wen man mal überlegt das man in manchen discos an manchen tagen 25 euro nur eintritt zahlen muss .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BoBHofmans
3. Star
|
 |
« Antwort #28 am: August 21, 2010, 16:24:03 » |
|
also ist es hoffentlich wärmer, vor allem nachts auf dem heimweg  Meinste, das sei wichtig nach zig liter Havana cola? Calella ist nicht Warsaw oder Moscow im winter, wo die vodka säufer zu tode erfrieren! he he 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bdm
3. Star
|
 |
« Antwort #29 am: August 25, 2010, 18:44:54 » |
|
also ist es hoffentlich wärmer, vor allem nachts auf dem heimweg  Meinste, das sei wichtig nach zig liter Havana cola? Calella ist nicht Warsaw oder Moscow im winter, wo die vodka säufer zu tode erfrieren! he he  ja, aber an pfingsten war es abends schon ungewöhnlich KÜHL abends. 80% von uns waren schwer erkältet, als wir daheim waren und klimaanlagen waren nicht in betrieb 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|