hallo freakstr
ich bin heute von calella nach hause gekommen. ich wohnte im kaktus playa. im 7.stock mit blick aufs meer. HAMMERGEIL !! der ganze 7te stock war voll von gleichaltrigen (auch schweizer)... da macht das warmsaufen auf dem balkon gleich viel mehr spass ^^
essen:
das essen ist nicht gerade gut. man findet zwar immer etwas was gut ist, aber eine grosse auswahl hat man nicht. ACHTUNG --> beim salat --> es gibt keine salatsauce... nur öl und essig, das hat mich sehr stinkig gemacht =) ...
lage:
gegenüber dem hotel ist ein kleiner supermakrt mit super billigem alk

... sehr empfehlenswert.
die disco "avenue" ist gleich um die ecke... somit hat mans leicht zum nach hause gehen und man muss nicht weit laufen ^^... das meer ist zwar nahe aber man muss zur unterführung gehen was allerdings kein problem ist.
nightlife:
ich kann dir nur empfehlen den discopass zu kaufen (kannst du vor ort bei deinem reiseleiter kaufen --> mit dem habt ihr ein treffen wenn ihr ankommt)... mit dem gibts nämlich einige gutscheine zum saufen, ein t-shit und GRATIS EINTRITT fürs avenue und turisme 35. die beiden discos waren auch meine favoriten... hammer geile musik und stimmung

... ach, und ich empfehle dir erst so um 23.30 in die discos zu gehen... dann geht die post erst richtig ab =) ---> vor dem avenue ist immer no 50 meter lange schlange die ansteht... keine angst... man ist in 5 min drin und lern immer coole menschen kennen ^^
strand:
der sand am strand ist zwar nicht sehr feinkörnig, aber nicht lästig zum draufliegen... das meer ist klar und ich hab in 10 tagen keine qualle gesehen. was du sicherlich schnell bemerken wirst ist, dass wenn man ins wasser geht schon nach 2 metern nicht mehr stehen kann --> es geht steil berg ab.
essen über mittag:
es gibt an der strand promenade viele kleine läden wo man eigendlich überall das selbe kriegt... nen McDonalds gibts auch weiter richtung centrum... ist jedoch teuer. das rollers macht wirklich sehr gute pizzas... war gestern da

... im übrigen kann ich euch nur noch empfehlen nen sonnenschirm (im supermarkt vorm hotel für 7€) zu kaufen. sonst seht ihr recht schnell recht rot aus

... und es lohnt sich nicht nen sonnenschirm am strand zu mieten, der kostet nämlich 4 euro am tag...
bei fragen kannst du mir ja schrieben:
martin_gggro@hotmail.com